locker werden….“Was wirklich im Leben zählt“

locker werden…“Was wirklich im Leben zählt“

STELL DIR VOR jeder Tag Deines Lebens wurde aufgezeichnet und zwar in Form eines Museums Tag Video?!

Wahnsinn oder, nur der Gedanke daran?

Die Frage ist, bist Du mit dem zufrieden, was bisher passierte? Ist es filmreif?
Wieviele Herausforderungen hast Du gemeistert? Was war Dir wichtig? Was hast Du bis zum Ende durch gezogen?

NIMM DIR BITTE nur 4 Minuten Zeit für dieses Video und bilde Dir Deine eigene Meinung, wie wichtig es ist, das Leben selbst in die Hand zu nehmen und nicht dem Zufall überlassen.

Sonst beherrscht Dich das Leben und nicht umgekehrt. Wende Dich mehr und mehr ab von den Situationen, Dingen, Personen, die Dir nicht gut tun und widme Dich all dem das Dich bereichert, Dich glücklich macht, Dir Freude bereitet und Du locker bist.

Finde die ZEIT FÜR DICH auch wenn es nur paar Minuten täglich sind.

Um Dich immer wieder aufs Neue zu reflektieren, ob Du noch auf dem richtigen Weg bist, den Du vor hattest zu gehen, damit Dein Museums Video so wird, wie Du es Dir wünscht.

Ich habe mit Freude das Buch „the big five for live“ gelesen, dazu habe ich auch dieses Kurzvideo entdeckt.

Und nun die entscheidende Frage an Dich,
WAS SIND DEINE GROSSEN 5 Ziele, Deine big five, im Leben??

Bitte schreibe uns Deinen Kommentar zum Film und zu Deinen 5 grossen Ziele, wir freuen uns.

Herzlichst, Deine Christiane und Team, “The Voice of locker werden”, feel good, feel free… PS: …und immer schön locker bleiben :-)

„Was wirklich im Leben zählt“ Museums- Tag Video aus dem Buch „The big five for live“, wir wünschen Dir damit ganz viel Inspiration, neue Ideen und Liebe zum Leben :-).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Feld ausfüllen! *