locker werden…“Lachen ist beste Medizin“

locker werden…“Lachen ist beste Medizin“.

Locker (er) werden, ist meist leichter, als Du für möglich hältst.

– Was fällt Dir zur spontanen Lösung „Lachen“ ein?

– Wann hast Du das letzte Mal so richtig von Herzen gelacht?

– Wie fühlte es sich an?

Ich hoffe, Dein letzter Lachanfall liegt noch gar nicht lange zurück.
Du hast Dich vollkommen unbeschwert, locker und leicht dabei gefühlt, stimmt’s?

Dann tue es wieder und wieder und wieder, denn Lachen ist die beste Medizin und kann ansteckend wirken.

Sieh‘ selbst diesen empfehlenswerten Kurzfilm an, besonders gefällt mir die Situation, wo plötzlich die Kamera auf den hinzu gestiegenen  Fahrgast gerichtet ist, köstlich…

Er sieht einwenig ernst aus, findest Du nicht ;-).
Kannst Du Dich selbst in diesem Film wieder erkennen?
Gefällt es Dir was Du siehst oder Zeit zum Verbessern?

Natürlich wird es Situationen im Leben geben, wo wir am Liebsten sprichwörtlich „zum Lachen in den Keller gehen würden.

Da fällt mir kurz eine Geschichte aus meiner Kindheit ein, als mich meine Eltern auf meine vermeintlich, schlechte Laune ansprachen, was in meinen Augen völlig absurd war zu meiner Entschuldigung ;-). Und meinten dann nur….dann geh doch zum Lachen in den Keller.         Gesagt, Getan.
Ich machte mich sofort auf den direkten Weg in unseren Keller und lachte darin schallend laut HA, HA, HA, das zur Belustigung der ganzen Familie beigetragen hat.

Achte auf Deinen Gesichtsausdruck, der kann in anderen ein Feuer entfachen, hoffentlich von guter Laune und nicht….

Viel Spass beim Lachen, besonders bei der Szene mit dem ernsten Gesicht :-).

http://www.youtube.com/watch?v=udlNOIF_HKk

Bitte schreibe uns Deinen Kommentar dazu, wir freuen uns.

Herzlichst, Deine Christiane und Team, “The Voice of locker werden”, feel good, feel free… PS: …und immer schön locker bleiben :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Feld ausfüllen! *