Locker werden…“Der einfachste und lustigste Weg um 2000 Kalorien zu verbrennen“

Locker werden…“Der einfachste und lustigste Weg um 2000 Kalorien zu verbrennen“. 

Der Countdown läuft, bald starten wir in und um München außergewöhnliche Cycling Events an den ungewöhnlichsten Orten. Sowohl Indoor als auch Outdoor. Jeder ist herzlich Willkommen dabei zu sein, vom Anfänger bis zum Cycling Freak.

Die ersten Schritte sind gelungen, besitzen nun 14 Cycling Bikes und „Cycling on Tour“ kann beginnen…

Verpasse keine Information, sei der/die Erste der dabei ist, du wirst belohnt werden. Mehr verrate ich noch nicht, also schau hier wieder vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall!

Herzlichst, Deine Christiane und Team, “The Voice of locker werden”, feel good, feel free… PS: …und immer schön locker bleiben :-)

PS. Auf Deinen Kommentar zu diesem Video sind wir sehr gespannt, lass was von Dir hören.

„The easy and fun way to burn 2000 calories“

http://www.youtube.com/watch?v=GBjCfISUO6Q

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Feld ausfüllen! *