Locker werden… „Der einfachste und lustigste Weg um 2000 Kalorien zu verbrennen“

Locker werden…“Der einfachste und lustigste Weg um 2000 Kalorien zu verbrennen“. 

Bevor Du in das sehenswerte Video klickst haben wir noch eine wichtige Mitteilung an Dich, sowohl eine gute Nachricht als auch eine schlechte Nachricht.

Erst die „vermeintlich“ schlechte Nachricht…

Die angekündigten außergewöhnlichen Cycling Events an den ungewöhnlichsten Orten in München sowohl Indoor als auch Outdoor vom Anfänger bis Cycling Freak sind auf Eis gelegt.

Nun die gute Nachricht :-), dass diese Cycling-Events in Palma de Mallorca ab März 2015 stattfinden, auf der traumhaften Sonneninsel.

Voraussetzung ist, dass genügend Teilnehmer Interesse zeigen.

Bitte gib uns unverbindlich Deine persönliche Rückmeldung, ob Du und Dein Freundeskreis daran Interesse haben in nur 2 Flugstunden an einem paradiesischem Ort hier auf der Sonneninsel ein unvergessliches Cycling-Event mit zu erleben und/oder aktiv teilzunehmen.

Verpasse keine Information, sei der/die Erste der dabei ist, du wirst belohnt werden. Mehr verraten wir noch nicht, also schau hier wieder vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall!

Herzlichst, Deine Christiane und Team, “The Voice of locker werden”, feel good, feel free… PS: …und immer schön locker bleiben :-)

PS. Auf Deinen Kommentar zu diesem Video sind wir sehr gespannt, lass was von Dir hören.

Bitte gib uns JETZT Deine Rückmeldung zu dem außergewöhnlichen Cycling-Event, wir freuen uns sehr von Dir zu hören!

„The easy and fun way to burn 2000 calories“

http://www.youtube.com/watch?v=GBjCfISUO6Q

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Feld ausfüllen! *